Mall-Marketing Smart

Smart Installation mit 13 original SMART’s von Alfred Hofkunst.

Dieses Aktionskonzept unterscheidet sich erheblich von den MALL-MARKETING-Eventmodulen. Als handelt sich um ein Kunstwerk von Alfred Hofkunst (1942-2004), das sicherlich eine Polariseurng beim Publikum auslöst! Wir sehen diese Installation als Möglichkeit sich mit einer Cross-Marketing-Aktion an kunstbehafteten lokalen Events zu beteiligen.

Mall-Marketing Smart

Es ist eine Installation mit 13 Original SMART?s die fahrbar sind, aber noch keinen Km fuhren und eine Handy Symphony in Cell Minor,komponiert von Andres Pflüger, Basel, blinkend zu Besten geben! Mobilität also die zur Immobilität führt, Kommunikation, die sich in hin zur Nonkommunikation entwickelt! Zwei Themen die unser Jahrhundert prägen. Mit den unten stehenden links, können Sie einen ersten Eindruck von der Installation erhalten.  Der Eigentümer des Kunstwerks ist bereit das Kunstwerk während einer beschränkten Zeit zu Ausstellungszwecken überlassen.

Ein kurzes Video zur Installation finden Sie hier.

 

Impressionen