Mall-Marketing. Wir machend die Aktion. Erlebnisstarke Aktionspakete. Individuelle Eventkonzepte.

Das war ein Auto!

Ein abgefahrenes Gewinnspiel mit einen Würfel der einmal ein Auto war.

Detektivisches Gespür führt zur Lösung dieses im wahrsten Sinne des Wortes abgefahrenem Gewinnspiel mit einen Metallwürfel, der einmal ein Auto war.

Die Schrottpresse hat dem Auto ein neues Aussehen gegeben. Ihre Besucher sollen herausfinden, um welches Fabrikat und welchen Typ es sich handelt. Keine leichte Aufgabe! Die Suche nach Hinweisen auf den Hersteller erfordert Akribie und Sachkenntnis. Wissen Sie etwa, dass OPEL vor einigen Jahren ausschließlich blaue Kunststoff-Bremsleitungen verwendet hat? Eine Gewinnspielkarte mit Lösungsangeboten hilft zusätzlich bei der Ermittlung der richtigen Antworten. Dennoch ist die Aufgabe schwierig zu lösen. Das Interesse an dem Gewinnspiel ist enorm groß und es lässt sich sehr gut als Abbild des Einzugsgebietes nutzen.

Das Gewinnspielkonzept lässt sich mit einem oder mehreren Fahrzeugen veranstalten.

Die Fahrzeuge für das Gewinnspiel werden erst kurz vor Aktionsbeginn ausgewählt und “frisch” durch die Schrottpresse geschickt.
Die Schrottwürfel stehen auf farbigen Bodenbelag und sind mit Absperrketten gesichert. So können Besucher die Exponate sogar anfassen. 2.500 Gewinnspielkarten gehören zur Ausstattung der Aktion.

Gerne kalkulieren wir für Sie ein individuelles Angebot. Für ein oder mehrere Fahrzeuge, für einen Tag oder mehrere Wochen.

MALL-MARKETING EVENTS.

Unterhaltung pur. Professionell. Full Service.

» Detaillierte Informationen im Kundenbereich …